Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 27.01.2008, 18:44
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Christiane
hatte gestern und heute auch wieder so sch... Tage verstehe dich gut. Wenn ich vor dem Grab stehe habe ich immer das Gefühl es schlägt mir einer mit der Faust in den Magen. Laß dich nicht von deiner Schwiegermutter verrückt machen und trauer du so lange wie du es für dich brauchst. Wenn sie so damit klar kommt ist das ihre Sache. 3 Tage nachdem mein Mann gestorben war kam seine Schwester zu uns und meinte; Ja du bist ja auch noch so jung.......So nach dem Motto du kannst ja auch nicht alleine bleiben. Da war ich schon echt geschockt. Aber ich bin so ein Mensch der sich von keinem mehr vorschreiben läßt was er zu tun oder zu lassen hat dafür habe ich in der Zeit der Krankheit meines Mannes zu viel durchgemacht und zu viel erlebt. Man kann gut gemeinte Ratschläge überdenken aber was ich mache ist meine Sache. Das Leben kann von heute auf morgen vorbei sein hast du ja an unseren Männern gesehen da lasse ich mir von keinem mehr auf der Nase rumtanzen. Dann hoffen wir mal mit deiner Rente wenn nur nicht immer diese PC Abstürze wären hi hi. Nee im Ernst melde dich bei denen wenn es dir zu lange erscheint. Meine Rente ist nicht so ganz winzig da mein Mann immer sehr viel verdient hat. Aber ich habe mir geschworen wenn ich nicht hin komme laß ich mir mit meiner Tochter was einfallen ich setzte mich nicht bis 20 Uhr abends hinter eine Supermarktkasse. Arbeitest du Vollzeit.Was ist mit dem Grabstein den du dir anschauen wolltest???????Habe auch schon was gesehen was mir sehr gut gefallen hat und zwar ist der Stein in Herzform und hell ich möchte nichts dunkles. Der Mann der neben meinen liegt ist jetzt fast ein Jahr verstorben er war 65 seine Frau treffe ich hin und wieder auf dem Friedhof sie steht am Grab und weint weil sie es auch nicht verstehen kann.Wie sieht es eigendlich bei euch mit Karnevall aus gibt es das bei euch so mit Umzügen und allem. Das mit den Hühnern schlafen gehen kenne ich auch finde ich aber nicht schlimm ich bin ja auch morgens um 5 Uhr 30 auf ich brauche halt meinen Schönheitsschlaf So für heute genug geschrieben. Drücke dich mal ganz fest. Lieben Gruß Silvia
Mit Zitat antworten