Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1417  
Alt 27.01.2008, 18:16
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Aufmunterungen, ja morgen gehts wieder nach Essen, die Nerven liegen dementsprechend blank.

Der Karneval hat mich in diesem Jahr gar nicht gepackt, ich hab für eine Session mein Kostüm im Schrank hängen lassen und mir eine Auszeit genommen. Mir ist einfach nicht danach mit Tralala durch die Zelte und Sääle zu ziehen. ABer da meine Jungs ja aktiv sind und ich sie brav von Auftritt zu Auftritt fahre, kriege ich immer noch reichlich mit.
Und da ist es schon ein seltsames Gefühl, wenn Leute aus fremden Vereinen kommen und fragen, warum ich denn nur in zivil rumlaufe und nicht mit auf der Bühne stehe.
Ja, so bin ich zwar inaktiv dieses Jahr.... aber doch dabei. Das ist irgendwie nix halbes und nix Ganzes. Natürlich erkundigen sich meine Vereinskollegen auch immer nach Alfred, verständlich. Meistens sag ich nur, geht gut, wir kämpfen uns so durch. Was soll ich auch sagen? Soll ich den anderen den Spaß verderben, um mich mal auszuheulen. Obwohl da Leute dabei sind, die ihr Interesse echt ehrlich meinen.... aber da ist dann trotzdem ne Sperre in mir.

Letztes Jahr um die Zeit habe ich für meinen Mann drei Überraschungsfeten zu seinem Geburtstag geplant und steigen lassen, was hatten wir da Freude. Diesmal hat er sich alles in dieser Richtung vorher heftigst verbeten. Nun ja, es war trotzdem ein ganz schöner Tag.
Übrigens hab ich mal wieder eine Verrücktheit gestartet. Habe ihm eine Minikreuzfahrt geschenkt, am 10.März gehts für drei Tage auf die ColorMagic, ein geiles (sorry) Kreuzfahrtschiff, Kiel-Oslo-Kiel. Wir freuen uns wie Bolle, machen danach einen Tag Pause bei meiner ehemaligen Chefin und FReundin in Plön, die da ein Hotel hat.
Und wenn wir am nächsten Tag wieder fit sind, gehts auf den Rückweg mit Halt in Hamburg, um im Miniaturwunderland vorbeizuschauen.
Hach, ich freu mich wie Bolle. Und er auch, absolut.

Mit diesen GEdanken werden wir auch die nächste Woche wieder überstehen.

Elke, auf die Fragen in Deiner PN gehe ich noch ein, ok? Wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Kerstin, habe Deine Antwort-SMS bekommen. Lass Dich von Herzen drücken, ich bewundere Deine Stärke, wirklich.

Elli und Doro, ich danke Euch, dass Ihr an unseren Termin gedacht habt und danke für Eure guten GEdanken.
Ich werde mich im Laufe der Woche melden und (natürlich!!!!) Erfolgsmeldungen durchgeben.
Ich denke an Euch, liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten