Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1414  
Alt 26.01.2008, 23:48
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Sylvi,

hoffe Deinem Vater geht es bald wieder besser.Freue mich jedenfalls wahnsinnig,das die Metas sich verkleinert haben.Wirst mal sehen,den Biestern wird noch die komplette Kündigung geschrieben.Wär doch toll.
Hoffe sehr,das Dein Vater die neuen Chemos einigermaßen verträgt,und nicht so sehr unter den Nebenwirkungen leiden muss.
So und jetzt zu Dir. Sag mal,musst Du wirklich 10 Tage auf de nBefund warten? Ist ja echt hart.Versuche mal Druck zu machen,evtl. gehts dann ein bisschen schneller.Drück Dir mal alles was ich habe,das Du einen superguten Befund bekommst.
War letzte Woche auch zur Mammo. Scheint aber alles in Ordnung zu sein,lt. Radiologe.Am Mittwoch musste ich zum scannen (Sinti).Werde mal nächste Woche meinen Onkologen anrufen,ob da nichts neues zu sehen ist. Gehe aber auch einfach mal von einem guten Befund aus,das mein Doc mich sonst mit Sicherheit schon angerufen hätte. Am 23.2. habe ich nun das nächste MRT vor mir. Dort soll noch mal die Leber kontrolliert werden. Bin aber auch da guter Hoffnung,das nichts mehr da ist. Meine Leber ist sowieso schon lädiert,durch die ganzen Chemos,aber damit kann ich doch ganz gut leben.

So jetzt muss ich aber mal weiter surfen.
Wünsche Dir noch eine gute Nacht.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten