Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 26.01.2008, 15:36
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein über alles geliebter Schatz
habe endlich wegen der Rente bescheid hast ja sicher gesehen was ich bekomme. Vielleicht machen Sandra und ich selbstständig noch was mal schauen. Ich weiß jetzt stellen sich bei dir alle Nackenhaare hoch du hast davon nie was gehalten. Heinz wird jetzt wohl doch neben dir begraben alo entweder liegt ihr Seite an Seite oder Kopf an Kopf. Hast du ihn schon getroffen. Seine Tochter sagte heute ihr solltet da wo ihr seit nicht zu viel Unsinn jetzt machen. Als ich heute an deinem Grab war mußte ich wieder sehr weinen. Es ist so unwiederruflich unwiederbringbar das es so passiert ist. Es ist als wäre ich amputiert ich bin nur noch ein halbes. Schatz wie konnte das so nur passieren. Sandra und ich haben überlegt das wir im Sommer ein paar Tage nach Holland fahren mit unseren Hunden natürlich fändest du das in Ordnung. Wir waren nur einmal in unserer gemeinsamen Zeit in Urlaub. Heute und morgen haben wir wieder Auftritte und nächste Woche geht es dann rund.Deiner Mutter ging es wohl auch mal wieder nicht so gut aber deine Schwester meldet sich ja nicht. Heute ist super schönes Wetter wenn du jetzt noch bei mir wärst würden wir einen schönen Spatziergang mit unseren Hunden machen so gehe ich jetzt alleine.Schatz es ist ganz furchtbar das du nicht mehr da bist ich vermisse dich ganz schrecklich.So mein Liebling jetzt essen wir was und dann müssen die Hunde raus. Ich komme morgen wieder zu dir. Bis morgen mein Schatz ich liebe dich über alles dein Vogal 2
Du warst mein leben und du bist es auch jetzt noch.
Mit Zitat antworten