Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #337  
Alt 28.07.2003, 17:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Ihr Lieben,

bei mir lief es ähnlich ab. Ein ewiges Hin und Her mit den Gefühlen, mal ging es gut, ich konnte nach vorn schauen, ein anderes Mal sah es so aus, als würde die Welt untergehen...
Es ist schwierig, jemandem so etwas begreiflich zu machen, der es nicht selbst erlebt hat. Wichtig ist nur, daß man es für sich richtig macht, egal, was andere darüber denken mögen. Wenn man eben den ganzen Tag im Bett bleiben will, oder auf eine Party gehen will... Hauptsache, man lässt sich nicht aufzwängen, daß man trauern soll oder endlich wieder unbeschwert und fröhlich sein soll (Trauern heisst nicht nur, in der Ecke zu sitzen und zu weinen und vom Unbeschwertsein sind wir hier alle wohl viel zu weit entfernt...)

Liebe Rosa,
Du machst bestimmt nichts Falsch und ich wünsche Dir, daß Du für Dich selbst die Kraft wiederfindest, Die Du brauchst. Ich weiss, es ist so unsagbar schwer und ich selbst hätte beinahe mein Leben weggeschmissen und aufgegeben...Bitte, bleib nicht allein mit solchen Sachen, und wenn Du uns einfach mitteilst, daß es Dir gar nicht gut geht. Es ist okay, die Phasen macht jeder von uns durch, manche können auf Menschen um sich herum zurückgreifen, bei anderen haben sich sämtliche Freunde schon während der Krankheit zurückgezogen. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen. Ich schicke Dir ein dicke Umarmung und Alles Liebe!!

Auch an alle anderen viel Kraft und eine schöne Woche,
Liebe Grüsse
Sandra
Mit Zitat antworten