Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 23.01.2008, 21:30
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: Morbus Waldenström

huhu zusammen
ich hoffe, es geht bei dir Sabine weiter aufwärts.. daumen drück
ja Brigitte aufschreiben ist wichtig, ich geh auch nur noch mit Spickzettel zum Arzt weil ich so vieles vergesseb und manche Symptome für mich so normal geworden sind, als wäre es normal, aber es sind nun mal Krankheitssymtome. Meine Blasenentzündung kommt und geht, der Urin war ohne Keime... auf der Suche im Internet habe ich folgenden Tipp gelesen, den Urin alkalischer zu machen.... ich schlucke nun Natron, wo hier die Obergrenze ist hab ich noch nicht rausgefunden, aber es ist bestimmt nicht schädlich ein wenig zu nehmen, insbesondere weil es in fast jedem Lebensmittelmarkt neben dem Backpulver steht. Das Wasserlassen tut nun nicht mehr so weh....aber es ändert sich nichts an der Häufigkeit, aber der Schmerz wird weniger...
Nächsten Donnerstag (Altweiber- aber ich bin kein Jeck) bin ich zur Nachsorge in Heidelberg und bin deshalb nervöser...auch weil ich seit ca. 2 Wochen auf der rechten Seite meine Gaumenmandel zurück habe (sie ist eigentlich vor 40 Jahren auf beiden Seiten entfernt worden. Nun hockt sie zurück aber nur rechts) ich bin zwar erkältet seit Wochen aber normal schwellen ja beide Seiten an, ich denke man hat die Mandeln Mitte der 60er nur gekappt und nicht vollständig entfernt. Wie auch immer, es ist sehr ungewöhnlich dass es nur auf einer Seite ist. Die HNO Ärztin ist nicht wirklich darauf eingegangen und hat sich nur auf meine Sinusitis geworfen. Ich besprech dass mit den Onkologen in Heidelberg....Wenn man im Netz sucht dann findet man so einiges...Und meine Mandeln waren noch nie zurückgekommen egal wie groß der Infekt war....Menno
Nächsten Donnerstag weiß ich hoffentlich mehr.

Wünsche euch viel Gesundheit und einen schönen Abend

Barbara
Mit Zitat antworten