Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.01.2008, 19:20
Benutzerbild von Monika.K.
Monika.K. Monika.K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 118
Standard AW: Mantelzelllymphom

Liebe Ingrid,

ich freue mich, dass Ihr mich nicht vergessen habt, ich habe nur seither nichts mehr geschrieben, weil ich nicht immer jammern will. Ich schaue sehr oft ins KK und lese auch viele Beiträge, das werde ich weiterhin tun.

Ja, gut geht es mir nicht, ich bin nach den Feiertagen in ein richtiges "Loch" gefallen und da bin ich noch nicht raus. Über die Feiertage war immer was los und so kam ich nicht allzuviel zum Denken, jetzt ist es leider ruhig um mich geworden und so habe ich damit riesige Probleme. Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe die leere Wohnung betreten, es ist einfach "grausam", keiner begrüsst mich, oder ist da, draußen ist es dunkel und drinnen "kalt", das sind so Momente, die für mich schlimm sind.

Ich habe mich nun entschlossen einen Termin bei einer Psychotherapeutin zu machen, den ich nächste Woche Dienstag habe.Eigentlich ist das nichts für mich, aber ich werde mal hingehen und schauen, wie es dort ist. Ein Versuch wird es wert sein. Aber ich glaube alleine pack ich das alles nicht. Es ist schlimm, immer wenn jemand über meinen Mann spricht oder nach ihm fragt, kommen mir die Tränen.

Jetzt will ich aber nicht mehr weiter jammern, ich hoffe, dass es irgendwann mal etwas "aufwärts" geht, aber ich denke, dass dies noch lange dauern wird.

Liebe Ingrid, ich habe mich riesig über Deine Zeilen gefreut und darüber, dass Du mir geschrieben hast.... und ich noch nicht vergessen bin !!

Liebe Grüsse (auch an die anderen, die immer für mich da waren !)

Monika
Mit Zitat antworten