Einzelnen Beitrag anzeigen
  #252  
Alt 22.01.2008, 10:32
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe floe,

na dann haben wir ja das gleiche Problem,mit dem PC meine ich.Unser spinnt auch immer Moment.Mal weniger mal mehr.
Auch Dir Dank für Deine lieben Worte.Du hast recht.Die Krankheit gehört für mich inzwischen zum Alltag.Ich kenne es eigentlich seit fast sieben Jahre nicht anders.Sarah meinte sogar schon mal zu mir: " Weißt Du Mama,ich weiß gar nicht mehr wie das früher war,als Du noch gesund warst."Bei den Worten haben ich doch echt schlucken müssen.Manchmal habe ich das Gefühl,ich betrüge meine Kinder um eine unbeschwerte Kindheit und Jugend.Aber dann schiebe ich diese Gedanken immmer ganz schnell zu Seite.Denn diese Krankheit ist wirklich Bestandteil meines bezw. unseres Lebens geworden und wird es vermutlich auch immer bleiben.Es liegt jetzt halt daran,was ich bezw. wir aus der Situation machen.
Weißt Du floel,ich betrachte die Krankheit als ein Stück meines Lebens. Als Weg,der mal gerade und mal von Hindernissen versperrt ist. Und diese Hindernisse müssen eben aus dem Weg geräumt werden.Ich hoffe das ich das noch sehr oft und lange schaffe.
Ich weiß allerdings auch ,das es für viele Menschen völlig unverständlich bezw. nicht nachvollziehbar ist,wie ich mit der Krankheit umgehe.Aber ich sage dann immer : "Dies ist mein Weg,den ich so gehen muss." Dabei erhebe ich natürlich nicht den Anspruch ,das mein Weg der richtige ist.

So jetzt muss ich aber mal weiterwurtschteln.sonst gibts heute Mittag nichts zu essen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten