Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 20.01.2008, 12:44
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Silke,

danke,danke...das geht runter wie Öl.

Lauras Schatz war gestern wieder hier.War echt klasse.Finde den Knaben ja echt knuffig. Sarah hat sich inzwischen auch an ihn gewöhnt.
Laura und Sascha wollen ja Karnveal so richtig die Sause machen (er will wohl mit seiner Freundin-bei seinen Freunden punkten).Denke der Kanditat bekommt dann 100 Punkte. Habe mir aber doch nicht verkneifen können zu sagen: " Füllt mir meine Tochter bitte nicht ab...!!!" Den Blick hättest Du sehen müssen. Frei nach dem Motto: " Was denken Sie denn vor mir. Ich passe auf Laura auf wie ein Schießhund." Na dann "viel Vergnügen" habe ich nur noch gedacht.Aber echt süß irgendwie.

So jetzt mal zu Marius Zeugnis. Mensch frei Dich doch .Keine 5,und mehr dreien wie vieren ist doch eingentlich recht gut. Das Mütter immer so sein müssen.... (bin aber genauso).
Wir hatten gestern nicht meine Mutter zu Besuch ,sondern Freunde zum "großen Fressen". Es gab: Wildschweinrollbraten an Rotkohl mit Kroketten.Als Dessert habe ich dann Quark mit frischen Erdbeeren gereicht.Lecker,kann ich Dir sagen.

Ach weißt Du Silke,heute sehe ich doch noch viel besser aus. Der "Mond von Wanneeickel" ist doch nicht mehr so rund.Ich meine damit mein Gesicht. Unser Besuch meinte gestern: tolle Bilder,aber Du siehst richtig krank aus.
Die haben vermutlich recht,denn mein Gesicht war damals immer noch etwas rund vom Cortison. Aber egal.Jetzt haben meine Beiträge wirklich ein Gesicht,wie Du schreibst.Und diese Fotos waren sehr wichtig für mich!!!
Beim sechsten Mal Haare lassen,werde ich wieder zum Fotografen flitzen und die nächsten Glatzenbilder machen lassen.
Bin nurfroh,wenn die "Botschaft" die ich rüberbringen wollte,angekommen ist.

Tja mit Kerstin ist echt furchtbar. Da bekommt Dagmar ein süsses Enkelkind und Kerstins Mutter muss gehen.Ich weiß nicht ,wie ich das ganze wegstecken würde. Als meine Vater damals starb,war es ein ruhiges hinübergleiten in das andere Leben.Vielleicht habe ich darum die ganze Sachen als nicht "so schlimm" empfunden. Sondern eher als Erleichterung,das er sich nun nicht mehr quälen muss.

So jetzt muss ich aber mal langsam das Mittagessen in die Mikrowelle schmeißen,denn Sarah hat schon wieder Hunger. Völlig verfressen dieses Kind.

Wünsche Dir noch eien schönen Sonntag
Elli
Mit Zitat antworten