Einzelnen Beitrag anzeigen
  #671  
Alt 15.01.2008, 16:32
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Meliur,
ich nehme dich in meine Arme ganz fest....oh, wie ich dich verstehe.
Auch mir erging es so wie dir....ich habe vor einer Woche weil ich ein neues Handy bekommen habe....Karins NR -gelöscht.Als sie von uns ging....habe ich ihr einfach nur den seelischen Frieden gekönnt...ohne ,Schmerz ,ohne Leid und Tränen.
Nach und nach,viel mir auf....wie mir ihre liebevollen Anrufe fehlen..Sie hat sich immer Sorgen um mich gemacht.Als sie ein Jahr später den Lungenkrebs ,nach meiner Diagnose bekam....stürzte unsere Welt ein.Aber wir beide sind Hand in Hand durch diese schwere Zeit gegangen....ich habe sie drei Jahre ihrer Chemozeit begleitet....ich habe sie morgens abgeholt,mit warmen Brötchen und Kaffee.Haben wir dann unterwegs ,oder im KH verdrückt.Wir haben zusammen geweint,gehofft, und uns respektiert wie wir waren.Eine Freundschaft aus dem Herzen....
Ich wünsche mir manchmal immer noch das Karin mich anruft....ich vermisse sie sehr.Und möchte ihr mein Herz ausschütten.
Karin hat mir versprochen auf mich zu warten....und ich fühle wenn es mir nicht gut geht....sie begleitet mich immer noch.
Ich wünsche dir alles Liebe ,und einen wundervollen Urlaub.....deine Birgit
Mit Zitat antworten