Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2245  
Alt 15.01.2008, 15:46
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo liebe Anna,

ich bin ab und zu immer wieder einmal hier, denn wie wir ja alle wissen, das CUP läßt uns eben nicht mehr los. Aber hier ist so alles in Ordnung. Außer, daß Hartwig doch zunehmend über Müdigkeit klagt. Wenn es geht, legt er sich jetzt Mittags für 1 bis 1,5 Stunden hin und schläft. Tut ihm gut, also, nehmen wir es als gegeben hin. Ich denke durch das Endoxan ist das Blutbild (insbesondere das rote) doch sehr in Schieflage (wenig Erys und niedrigen Hämatokritwert) geraten. Ich führe seine Müdigkeit auch darauf zurück. Aber sonst geht es uns geht. Ich habe meine Jahreskontrolle fast hinter mir, nur noch Mammo, Ultraschall, Thorax und Untersuchung bei Gyn. Blutwerte, Tumormarker, Ultrallschall Bauch etc., EKG sind alle in Ordnung.

Hartwigs Untersuchungen starten wir im Februar, wir warten noch auf das okay der Krankenkasse für ein PET CT. MAl schaun.

So, fühlt euch alle einmal ganz feste gedrückt. Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und ihr habt eine schöne schmerz- und streßfrei Zeit.

Alles Liebe
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten