Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 15.01.2008, 00:43
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr,

nun war ich heute um 16 Uhr bei dem Prof. im KH. Wie erwartet war natürlich der Befund vom PET weder bei mir noch im KH angekommen !!!! Da aber eine nette Dame in der Chir. Ambulanz arbeit hat sie gleich mal in dem anderem KH angerufen und gebeten das sie jetzt sofort den Befund rüber faxen sollen und er kam

Kopf , Hals, Abdomen , Weichteile und Skelett sind alle ohne Befund also keine Anzeichen für weitere Metastasen das ist schon mal gut.
Lunge links wo ja auch die Meta sitzt , die ist noch da und das Narbengewebe ist weiter gewachsen. Es wurde auch ein neuer Rundherd in der rechten Seite gesehen von 5 mm aber sie sind sich nicht sicher ob es was ist oder nicht und empfehlen eine weitere Kontrolle.

Der prof. meinte dann wird er mich jetzt operieren da ja mein Körper so weit frei ist. Der Op-Termin ist jetzt Freitag und so werde ich mich am Freitag früh ins KH begeben. Ich bin froh das ich die OP haben kann....Der prof. entfernt auch das Narbengewebe.
Die Lunge rechts gucken wir uns in 3 Monaten wieder an.

Die Lunge wird wieder mit dem Laser operiert....ich hatte ihn danach gefragt und da meinte er das er mir das auf CD aufnimmt und dann kann ich mir das hinterher mal angucken so wie die Lunge so aussieht und wie das mit dem Laser so geht ! ich wollte aber das er mir mehr zeigt......er hat angst das mir schlecht wird so lange man mich nicht sieht sondern nur das OP Gebiet ist alles ok ! Ich finde das interessant und werde mir das auf jedem Fall angucken

So das erst mal dazu.......

Morgen bezw. heute werde ich mir ein Auto angucken was ich super finde denn ich hätte ja gern ein neues Auto so ein kleiner schwarzer Flitzer.....

Liebe Grüsse
Tina
Der Op