Einzelnen Beitrag anzeigen
  #667  
Alt 14.01.2008, 23:27
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebes Leenchen,
danke für Deine herzliche Anteilnahme. Es ist schon komisch. Hier ist der Alltag mit voller Macht wieder angelaufen, und oft ist alles so wie immer, aber dann gibt es natürlich auch die anderen Momente. Ich hoffe, dass die "Nachlassverwaltung" einigermaßen gut über die Bühne geht, es gab im Vorfeld ein paar unschöne Szenen. Ich verstehe nicht, wie man da dann geizig werden kann. Andererseits ist das vielleicht ein Grund mehr, den eigenen Nachlass zu regeln, solange man bei Verstand ist, damit es hinterher keinen unschönen Hickhack gibt!
Übrigens hab ich bzgl. der ausstehenden Patho aus Bayreuth jetzt mal nachgehakt und da war tatsächlich was schiefgegangen. Wie nervig, dass man hinter DEM Kram auch noch selber her sein muss!!! Ohne meine Hartnäckigkeit wären die Präparate wahrscheinlich in irgendwelchen Untiefen versunken und ich hätte einfach nie was gehört. Ist eigentlich echt ein Ding. Aber was solls, wir kennen alle schon ganz andere Dinger mit Ärzten

Hey, wisst Ihr was? Mein Freund und ich haben, weil ich bald eine gute Woche Faschingsferien habe, mal im Reisebüro geguckt, ob es etwas für unser Budget gibt... Und wir haben eine Woche Ägypten gebucht!!!
Ich freu mich ja soooooo drauf! Da solls um diese Zeit schon relativ warm sein, 20 Grad oder wärmer, und das Wasser sowieso, und es gibt Korallenriffs im Roten Meer und muss wunderbar zum Schnorcheln sein und überhaupt... Einfach nix machen und nix denken und lesen... suuuuper... Ich zähle die Tage!

meliur
Mit Zitat antworten