Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.01.2008, 19:16
Benutzerbild von Engelinchen44
Engelinchen44 Engelinchen44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 56
Standard AW: Meine 92-jährige Mama hat einen Hirntumor

Liebe Christine,

ich glaube es ist eine gute Entscheidung, dass du deine Mutti nicht noch eine OP zumutest.

Bei ihren vielen Schmerzen, bat sie ja schon den lieben Gott, dass er sie holen soll.

Wenn es in ihrem Sinne ist, ist es ok.

Mein Vater Diagnose im September 2007 Lungenkrebs nicht operabel, hat nach der 2ten palliativ-Chemo abgebrochen und möchte keinerlei Behandlung im Krankenhaus was zur Bekämpfung des Krebs zu tun hat. (Er hat den Tod meiner Mutti nicht überwunden. 10/2006 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben, 3 Wochen nach Diagnosestellung.)

Ich habe es akzeptiert. Er wohnt jetzt seit Mitte Dezember bei uns.

Ich versuche die Zeit, die uns bleibt, so gut und schön mit ihm zu verbringen so gut es geht.

Er hat Gottseidank keine Schmerzen. Der Husten ist sehr schlimm und rausgehen ist sehr eingeschränkt. Er schafft nur ein paar Meter. Aber er ist bei uns.

Ich glaube deine Mutti ist froh wieder bei euch zu sein. Gebt ihr weiterhin viel Liebe. Es wird bestimmt eine schwierige Zeit einen lieben Menschen gehen zu lassen.

Aber sei dir ihre Liebe gewiss.

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket. Vergiss aber nicht, dass auch du ein paar Stunden wenigstens Minuten für dich brauchst. Damit du wieder Kraft und Energie tanken kannst.

Sei ganz lieb gegrüßt.

Brigitta
__________________
[I]"Der Tod der Mutter ist der erste Kummer ohne ihren Trost!!![/I]
Mit Zitat antworten