Einzelnen Beitrag anzeigen
  #822  
Alt 12.01.2008, 11:20
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen ihr Lieben!!!!!!!!!!!

Nicole, ich habe die ganze Woche nur gearbeitet und bin nach Hause gekommen und habe da weiter gemacht. Es gab einige Dinge die ich für den Kindi erledigen musste und bin iregendwie immer noch nicht fertig. Aber heute habe ich erstmal ausgeschlafen und nach dem duschen bin ich wie du siehst sofort zu euch. Wie geht es dir und deiner Familie???

Maja, das war immer das schönste. Man kommt nach Hause kurz bevor die Eltern aufstehen und steht erst auf wenn der Tisch fürs Mittagessen gedeckt ist. Danach geht man natürlich wieder ins Bett, weil man soooooooo fertig ist von dem ganzen Wochenende. So waren meine Sonntage im Alter zwischen 18 und 21. Dann zog ich aus und die Partymeile hatte einen Gast weniger. Ich bin immer raus gegangen um vor meinen Eltern zu flüchten um irgendwie Ruhe zu bekommen. Das erledigte sich mit dem Auszug. War aber eine schöne Zeit. Ist es schön jung zu sein. Keiner will was von dir. Keiner nimmt dir deine kleinen Fehler übel, ob privat oder auf Arbeit. ach, war das eine Zeit

Marion, feier schön!!!! Ich denk an dich.

Nicky, alles klar? Wie gehts dir???

Kathrin, was machst du??? Bist heute on??? Wenn ja für wie lange???

Diane, woooooooooooooooo bist du dennnnnnnnn??????

eure Iva
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten