Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.01.2008, 12:23
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 414
Standard AW: unklare Befunde

Liebe Viki,
ersteinmal: von einem Chirurgen würde ich mich hinsichtlich Brustkrebs gar nicht beraten lassen. Du solltest die Meinung eines Onkologen oder Gynäkologen einholen!
Bei mir gabs auch keinen Mikrokalk, eigentlich war die Mammographie fast unauffällig. Laut MRT-Befund deutete nichts auf ein malignes Geschehen hin.....ja ja, da sind wir wieder bei der Treffsicherheit und statistischen Aussagen :-)
Wie alt bist Du denn? Ich würde an Deiner Stelle den Knoten biopsieren lassen, nur dadurch bekommst Du eine gesicherte Diagnose. Ich bin 33 und habe zum Beispiel die Chemo neoadjuvant - also vor der OP - bekommen, das wird u.a. bei jungen Frauen so gemacht.
Was hat die Konisation mit dem Knoten zu tun, verstehe ich nicht ganz? Die wurde doch wegen des Pap-Befundes gemacht, oder? Ich nehme mal an, dass dieser zwischenzeitlich in Ordnung ist.

Also, ich würde eine Biopsie des Knotens machen lassen. Nach 2-3 Tagen hast Du das Ergebnis, dann kannst Du Dir immer noch weiter den Kopf zerbrechen (oder auch nicht)

herzliche Grüsse,
K.
Mit Zitat antworten