Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.01.2008, 15:08
evi.heyl evi.heyl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Eierstocktumor an der Niere

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden.
Meine Schwiegermutter erholt sich nach ihrer OP sehr sehr langsam. Sie hat immer noch keinen Appetit und hat erst letzte Woche die Morphium Tabletten abgesetzt, die sie seit ihrer OP im August nahm weil sie sonst die Schmerzen nicht aushielt,sagt sie.
Im Oktober wurde ihr die Gallenblase entfernt, weil sie voll mit Steinen war und total entzündet.
Auf unser Drängen hin wird nun in drei-monatigem Abstand ein CT gemacht und sie hat auch regelmäßig Urologen Termine zur Nachsorge. Außerdem wurde sie von ihrer Frauenärztin durchgecheckt, weil ja uch mal die Rede davon war dass es ein Eierstockkarzinom wäre. Alles ist bis jetzt ohne Befund .

Einen endgültigen hist. Befund hat sie nie bekommen, des Gewebe verschwand irgentwie auf wundersame weise.
Das Krankenhaus das meine Schwiegermutter operierte weigert sich ihr Auskunft zu geben und zeigt sich auch ihrer Frauenärztin und ihrem Urologen gegenüber sehr unkooperativ und weigert sich z.b. die Adresse herauszugeben wo der Tumor zur Untersuchung hingeschickt wurde.

Erschwerend hinzu kommt, dass meine Schwiegermutter sowieso ein sehr leidender Mensch ist, nun kommt bei ihr noch die Angst dazu dass der Krebs wieder kommen könnte.

Wie war das bei Euch, hat diese Erholungsphase bei Euch auch solange gedauert?
Mein Mann und ich machen uns wirklich Sorgen um sie, möchte sie aber nicht unnötig beunruhigen.

Vielen Dank fürs Lesen

Liebe Grüße
Evi
Mit Zitat antworten