Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 09.01.2008, 15:58
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Hallo mein Herz!
Jetzt ist 2008 da! Silvester ist rum und die blöden Weihnachtstage auch.
Ja, ich habe Dir keine Grüße hier hinterlassen. Es wühlt mich doch meist auf, hier an Dich zu schreiben, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und den Gefühlen auch.... alles was ich sonst so weit wegpacke mittlerweile, damit ich "normal" leben kann. Heiligabend war ich bei Dir und es brach wieder eine Welt zusammen. Am Grab zu stehen ist wirklich noch 1000mal schlimmer als sich hier im KK mit allem auseinanderzusetzen... Verzeih mir, dass meine Tränen einfach nicht aufhören wollten zu fliessen. Ich weiß genau, was Du darüber denkst. Ich weiß es. Ich fühle es.
Silvester hab ich mit B zusammen eine superlange Wunderkerze nur für Dich (und ihre für ihren Papa) angezündet. Sie brannte ab, wir lagen uns in den Armen und haben an Euch gedacht. Die Lieben, die nicht mehr bei uns sein können. Die man so sehr vermisst. Denen man noch abertausende Dinge erzählen möchte. Deren Geruch man nur einmal wieder noch riechen möchte und über dessen Haut man noch einmal streicheln möchte. Oh, diese Sehnsucht - ist schon eine Krux...
Mein Herz, Dein Platz in meinem Herzen ist fest und firm. Du bist immer da! Nur leider nicht hier!
Dicken Knutscher
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten