Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 06.01.2008, 14:22
Mama von Timo Mama von Timo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Hallo,
ich Mama von Timo Medulloblastom 5/06) habe eure Berichte gerade zufällig gelesen.

Ich habe es nicht so mit der Kirche, was nicht heißt das ich nicht glaube.

Mir ist vor ca. 8 Monaten auf der Krebsstation meines Sohnes etwas passiert was mich bis jetzt nicht wieder los läßt.
Eine Mutter von 5 Kindert = ein Kind Krebs, sehr gläubig, hat zu mir gesagt = Gott macht keine Fehler, dadurch das mein Kind an Krebs erkrankt ist hat Gott es vor etwas noch schlimmeren bewart.
Ich habe in dem Moment gedacht = was soll noch schlimmeres passieren? Außer die Erde geht unter. Aber dieser Satz kommt mir immer wieder in den Kopf. Heute wo Timo erstmal außer Lebensgefahr ist überlege ich immer wieder ob diese Krankheit ihn aus dem normalen Leben genommen hat, damit er nicht durch etwas anderes umkommt. Man soll es nicht glauben aber Timo hat einen Tag bevor der Krebs festgestellt wurde noch 2 Stunden Motorrad gefahren (Fahrschule) einen Motorradführerschein wird er warscheinlich nicht mehr machen können.

Ich bete jede Nacht das er nicht an diesem Krebs stirbt und auch mit dieser Krankeit glücklich sein kann.

Und hoffe das diese Krankheit wirklich den Sinn hatte das er nicht durch einen Unfall ums Leben gekommen ist.

LG Monika
Mit Zitat antworten