Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.07.2003, 17:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

hallo Raipa, es gibt ,glaube ich, so ca.14 verschiedene Tumormarker für verschiedene Krebsarte. Die Erhöhung eines von ihnen muß nicht unbedingt was Bösartiges bedeuten, zumal bie mir Röntgen, CT etc. negativ waren.ABwartren,bins ganz optimistisc. Meinen Job habe ich gleich nach den Bestrahlungen wieder aufgenommen. Ist ja auch nicht anstrengend,Konzerte hören und Kritiken schreiben,Wasserflasche sind neben der Kamera eben immer dabei. Das kann ich auch mit meinen 70 Jahren noch machen.Nur Treppen steigen, Tragen,länger Laufen oder Stehen strengen doch ganz schön an,verlixt noch mal. An Städte-und Kulturreisen ist da noch nicht zu denken.Aber während drei Ferienwochen auf zwei meiner fünf Enkel aufpassen mit allen möglichen Unternehmungen werde ich wohl locker schaffen,zumal die beiden Knaben ( 8 und 13) rührend bemüht sind, mir Arbeit wie Rasen mähen etc. abzunehmen- sie haben sogar angeboten zu kochen. Noch ein Tipp für alle: wenn's nach bstimmten Speisen brennt im Mund, helfen Panthenol -Tropfen,mit Wasser verdünnt, bei mir recht gut, und die Mundtrockenheit verschwindet für ca. 15-20 Minuten nach Bio Xtra Mundspülung.Habe ich auch immer dabei,benutze sie vor allem, wenn ich mit Leuten reden will.Das wärs erst mal für heute.Liebe Grüße Jutta Albers
Mit Zitat antworten