Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 04.01.2008, 15:57
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr lieben,

war heute bei meinem neuen Hausarzt weil mein alter in Rente gegangen ist. Er ist sehr nett und hat mir wegen dem Naturheilverfahren die Klinik in Rissen empfohlen. Die sind dort spezialisiert grad was die Erkrankung mit Krebs zu tun hat den die arbeiten eng mit der Onkologischen Abteilung zusammen. Die wissen was zu tun wäre in meinem Fall und mein HA findet das sehr gut das ich mich in dieser Richtung auch umgehört habe und tue !!

Dann war ich ja noch bei einem anderen Onkologen und ich muss sagen der war auch sehr nett.
Er verstehe auch nicht warum der Prof. im KH das Pet haben will. Aus dem letzten CT geht keine Fragestellung hervor. Hinzu kommt das ein Thorax und Abdomen CT gemacht wurden ist und was in der Beurteilung sehr genau beschrieben ist. Na gut , meinte er jetzt bekomme ich das PET es würde in zwar interessieren was der Prof. erwartet. Der Arzt findet es nicht gut das mir der Prof. nicht gesagt hat warum er das PET haben will und was er egal in welche Richtung es geht weiter vorhat.
Wenn es zur OP kommen wird dann würde er hinterher keine Chemo machen da es in der tat nicht belegbar ist ob ich davon nutzen hätte, jedenfalls zum heutigen Zeitpunkt. Es beleibt da wirklich nur abwarten!

Er hat auch nicht drum herum geredet sonder mir die Wahrheit gesagt! Ich soll nicht denken das ich mit der erneuten OP geheilt bin. Die Metastasen werden dadurch nicht verschwinden. Die Wahrscheinlichkeit gesund zu werden ist so gut wie ausgeschlossen !! Dafür ist der Krebs schon zu verteilt im Körper aufgetreten und aus Erfahrungen her , hat er mir gesagt werden wieder neue Metastasen auftauchen nur wann und wo kann er nicht sagen.
Ich kann mich auch nicht immer wieder operieren lassen aber so lange es geht soll ich es tun.

So das bis jetzt......muss jetzt auf das PET warten.

Liebe Grüsse
Tina