Einzelnen Beitrag anzeigen
  #799  
Alt 03.01.2008, 20:00
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

Liebe Nicky, liebe Nicole danke für euren lieben Zuspruch.
Morgen werde ich schon gut überstehen. Am Samstag, wenn wir essen gehen, wird es bestimmt ganz nett. Schon deshalb weil zwei meiner Geschwister nicht kommen, die schon die ganze Zeit Ärger machen, wegen des Erbe (die Wertsachen meiner Mama geklaut haben und meinem Bruder erst seinen Pflichtteil ausgezahlt haben, als er mit dem Anwalt gedroht hat).

Und weil wir (ich und meine zwei anderen Brüder) so böse sind, haben die Beiden gesagt, könnten sie nicht mit uns an einem Tisch sitzen.
Ist das nicht eine Frechheit?!
Aber anderseits bin ich ganz froh, dass sie nicht mit kommen.
Meiner Mama hätte es gerne gehabt. Das ist auch der Grund warum ich die Beiden gefragt habe, ob sie mit kommen.

So meine Lieben, genug gejammert.

Freue mich das es Marvin gut im Kiga gefällt und gerne hingeht. Das für dich als Mutter ja auch beruhigend. So ging es mir, als meine im Kiga waren.

Danke euch für das Zuhören!!!!!!!!!!!


Alles Liebe

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten