Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 01.01.2008, 14:40
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: leukämie und darmkrebs

Und nu?

Meine lieben Mädels: Wir haben den Jahreswechsel hinter uns!

Ich wünsche Euch ein ganz tolles 2008!

Ich bin froh gestern weg gegangen zu sein. Es war nett, mit so vielen Leuten vo früher zu feiern ein wenig ausgelassen zu sein und trotz Erkältung zu tanzen.

Ich wurde Zeuge eines Heiratsantrages!

Ja und ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben stand ich draußen beim Feuerwerk und fand es toll. Zugeguckt habe ich immer gerne, aber ich hatte doch meist irgendwie Schwierigkeiten mich von dem alten zu trennen, fand das Gefühl des frohen Erwartens am Neujahrstag zwar schön aber doch auch immer etwas befremdlich.

Gestern stand ich schaute den Raketen hinterher habe Grüße zu meinem Papa geschickt und war doch tief in mir froh (auch wenn mir jetzt beim Schreiben gerade die Tränen kommen ). Mit den Raketen gen Himmel fühlte ich mich ihm endlich etwas näher!!! Es hat sich gut und richtig angefühlt - ich hoffe, dass es tatsächlich vielleicht mal ein größerer Schritt nach vorne gewesen ist und ich mich in vielleicht nicht so schönen Stunden oder wenn es mir mal wieder gar nicht so gut geht an dieses Gefühl zu erinnern werde.

Auch haben wir Pläne gemacht. Mal wieder ins Kino gehen, mal wieder in die Disco, mal wieder einen DVD Abend machen... Ich hoffe, dass wir diesen Plänen auch Taten folgen lassen. Es war ein netter Abend und wir alle hatten irgendwie harte Zeiten hinter uns, Trennungen, Umzüge, finanzielle Schwierigkeiten, liebe Leute die uns für immer verlassen hatten. Umbruch halt. Und so saßen wir Mädels da und kannten uns, und doch war es aufgrund von neuen Beziehungen eine neue Runde.

Ich hoffe inständig, dass es Euch auch so ergangen ist. Dieses hoffnungsvolle in die Zukunft schauen.

Aber scheut Euch nicht zu schreiben, wenn es nicht so war. Ich will ja hier niemanden vertreiben - ganz im Gegenteil.

Und liebe Jeje, liebe Simone: Es darf nicht unausgesprochen bleiben: Ich möchte Euch beiden ganz bewusst dafür danken, dass ihr zugehört, geantwortet, mitgelitten und mitgefreut habt. Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft regelmäßig voneinander lesen.

Eure Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten