Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 01.01.2008, 12:43
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Lieber Papa,
wir wünschen dir von herzen ein Frohes neues jahr, wir wisen das du jetzt nicht mehr ledein mußt und trotzdem fehlst du uns allen ohne ende.

Wir haben gestern um 0 Uhr alle geweint, im fernsehen meinte einer das lied ist nun auch für alle wo oben im Himmel uns zuschauen. Da konnte ich die tränen nicht mehr zurück halten und mama auch nicht.
Wir hoffen dir habe die Raketten gefallen, jede von ihnen habe ich nur für dich alleine geschossen, weil ich weiß das du Raketten liebst.
Böller hatten wir dieses jahr gar keine, den irgendwie war uns nicht wircklich mehr nach feiern. Man hat sich doch immer wieder ratlos angesehen und es war komisch wir 3 alleine und du nicht da. Nachbarn kamen zu uns nur Manu und Mikaela die anderen haben sich eher distanziert. der Dieter lief auch vorbei hat frohes neues gesagt und ab weiter. irgendwie kam man sich sehr doof vor.

Aber nun starten wir in 2008 und wir versprechen dir alles so zu machen wie es du wolltest.

Viele küsse und Umarmungen an dich unser Stern am Himmel.

Deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten