Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28.12.2007, 23:56
Benutzerbild von Brockhaus
Brockhaus Brockhaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 39
Standard AW: Neu hier/Mittlerweile etwas verunsichert, ängstlich

Hallo Bellinda,
Hallo Tanya,

Danke für die Infos von euch. Ist beruhigend zu hören das die “Reste” von so nen Tumor sich noch im Zentimeterbereich befinden können ohne das es gleich was schlimmes heißen muss.
Ich hatte halt die Vorstellung die Reste wären wesentlich kleiner und hab im Internet nix dazu gefunden.

Vom logischen her bin ich ja schon überzeugt, dass alles okay ist. Ich meine, mir gehts körperlich gesehen gut, die Werte sind endlich alle besser geworden und ich hab auch wieder mehr Energie.
Leider macht sich gerade jetzt die Angst breit, was ist wenn es nicht gut wird oder was noch so alles schief gehen könnte. Ist doch eigentlich Irrsinn, jetzt wo ich es überstanden zu haben scheine ???
Hoffentlich krieg ich nicht jedes mal so ne Panik wenn eine Kontrolle ansteht.

Naja, noch mal vielen lieben Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Stephanie

__________________
W., 33 Jahre, Morbus Hodgkin, ED 05.2007, IIB E, nodulär sklerosierender Typ, großer Mediastinaltumor, 8 x ABVD 06.-09.07, Bestrahlung Okt./Nov.07; Rezidiv 05.2008, Metastasen Milz, Schilddrüse, autologe Stammzelltransplantation 06/07.2008; 2. Rezidiv 06/2010, III., DHAP 07-08/2010, autologe PBSCT 09/2010, Bestrahlung 11-12/2010
Mit Zitat antworten