Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.12.2007, 09:46
Benutzerbild von Marion1
Marion1 Marion1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: 1140 Wien
Beiträge: 67
Standard AW: 60-70 Std./Woche arbeiten,bin völlig fertig !!

Guten Morgen Ihr Lieben !

@ Birgit : Erstmal ganz liebe Grüße nach sehr weit weg !
Du hast recht : Es IST Ihr Problem ! Und ich bin so blöd und mache es immer nur allen anderen recht, denke wie eh und je nie an mich.Sämtliche Stammgäste kennen mich und meine Krankengeschichte, und wundern sich,das es mir mies geht. Die hatten ja auch keinen Krebs. Aber wie gesagt, ich schau ja wieder gut aus und da habe ich anscheinend wieder zu funktionieren. In Wirklichkeit schert sich eh keiner drum wie es mir geht. Ich werde wohl mit meiner Freundin ein ernstes Wort reden müssen, denn so gehts wirklich nimmer weiter.Noch dazu kommt, das ich noch immer unter Depris leide (Suizid meines Mannes, das schnall ich immer noch nicht)

@suzie: Liebe Grüße nach Wien !
Hatte jetzt 4 Tage frei, das ist wie nix. Bin eben aufgestanden und fühle mich wie gerädert. Wie jeden Tag. Und der Teufelskreis beginnt wieder. Ja, ich werde eine Lösung finden (müssen), meine Gesundheit geht ja wohl vor.Ich denke eh schon die ganze Zeit nach wie ich das am besten deichseln könnte.Eine Lösung für mein Geldproblem wäre aber nur ein Lottogewinn.( Ach ja, träum weiter Marion)

@Ulrike :Auch an dich ein herzliches Grias di !
Der BÖSE Satz ist eigentlich nur sarkastisch gemeint,leider steckt auch ein Körnchen Wahrheit dahinter.Und WARUM ich so mit mir umgehe ? Weil ich, wie gesagt sehr blöd bin. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch wahnsinnig Angst zur Kontrolle zu gehen. Ich könnte das Ganze nicht noch mal durchmachen. Ich spritze mir jeden Monat die Enantone selber und krieg schon alle Zustände wenn ich die Nadel sehe. Ich war zwar glaub ich ziemlich tapfer die letzten 2 Jahre, aber jetzt ist die Luft bei mir raus. Ich weiss, das ich Raubbau mit meinem Körper betreibe und die Angst sitzt tief. Es gibt auch niemanden, der mich unterstützt, wie gesagt meint jeder :lange Haare da-Krebs weg,und das alte Leben geht weiter.Und nach diesem Schema funktioniere ich. Das ich kurz vorm Zusammenbruch stehe kriegt keiner mit.

Aber ich verspreche das ich jetzt ohne Rücksicht auf Verluste meine Kontrollen
machen werde und kürzer treten werde. Muss mir halt selber einen Tritt in den Allerwertesten geben.

Danke für Eure lieben Antworten !
Einen guten Rutsch und ein GESUNDES JAHR 2008 wünscht Euch
Marion
Mit Zitat antworten