Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.12.2007, 12:08
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: Haarwuchs nach der Chemo

Hallo ihr Lieben,

oh man Sunpower...ein 3/4 Jahr musstest Du auf den ersten Flaum warten? HILFE! Ich bin JETZT schon so ungeduldig! Meine letzte Chemo war vor 2 Monaten und es tut sich noch nichts... ein kleiner dünner leichter Flaum am Hinterkopf und an der Seite, aber Oberkopf und "Ponyzone", da ist schlicht und ergreifend: NICHTS. Bin deswegen schon traurig, auch wenn ich weiss, dass das ja nur Äusserlichkeiten sind und so. Naja...mit 25 ist man eben noch eitel? Ich nehme Biotin und ein anders pflanzliches Haarwuschsmittel... Will aber während der Bestrahlung wieder arbeiten und da ich keine Perücke trage und beim Kunden arbeite...da muss das jetzt irgendwann wieder losgehen...!!! Wimpern hab ich auch kaum mehr... Augenbrauen..naaajaaaa n bissle.
Gibst da so ein Mittelwert, wann die Haare wieder wachsen? Das geht doch nicht bei allen so lange wie bei Sunpower? Trotzdem klasse, dass Deine Haare jetzt so schön sind. Ich brauche meinen Neid ja gar nicht aussprechen - würde mich über JEDE Haare freuen... aber Schafskrause und Locken...WOW

Liebe Grüsse,

Sonne
Mit Zitat antworten