Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 26.12.2007, 11:31
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Lieber Papa,
heute noch der 2 Feiertag und wir gehen heute abend essen wie wir es eig jedes jahr tun. Aber aufeinmal fliegt eine Angst über mich, ich war die tage stark aber jetzt habe ich angst davor. Das erste mal essen gehen ohne dich.

Ich merke das wir die letzten Monate zwar als Familie gelebt haben, aber wir sind nicht mehr weg, weil wir einfach keine Lust hatten. es standf alles andere im Fordergrund und nun sind wir eingeladen und können es nicht ablehnen. Den das essen findet ja jedes jahr statt.

Ohhhh Papa seid gestern abend habe ich soooo ein komisches Gefühl ich kann es nicht beschreiben. Aber es tut sehr wehhh. Ich verstehe irgendwie gerade nicht mehr und ich habe Angast von Silvster. Ein frohes neues Jahr anwünschen neeeeeeeeeee das kann ich nicht. Die letzten 2 Jahre haben uns immer wieder kummer und schmerz gebracht. Was soll man dan den von 2008 erwarten??

Letzte Jahr wahren wir noch so glücklich und keine wußte das es uns im mai so hart treffen wird und auch keiner hätte daran gedacht das du uns dieses Jahr verlassen mußt.
Was erwartet uns bitte im neuen Jahr?? Ich weß es nicht und muß es auf mich zukommen lassen?

Ich weiß das du auf uns aufpassen wirst. Ich werde jetzt gleich kochen und dann essen wir gemeinsam.

Papa ich liebe dich sooooooooooooooooooo sehrrrrr und noch viel mehr, den worte können niemals schreiben was du mir eig bedeutest.

Viele Küsse und Umarmungen an dich.

Viele Grüße
deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten