Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 25.12.2007, 12:39
Sabine O. Sabine O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami!

Jetzt ist schon wieder ein Heiligabend ohne Dich vorbei gegangen. Vielleicht warst Du ja auch dabei? Papa konnte, wenn auch sehr geschwächt, zumindest auch 2,5 Stunden hier sein. Ich habe so Angst, dass es das letzte Weihnachten mit ihm ist... Ach, Mami... Nachher fahren wir zu ihm, weil wir Essen gehen wollen. Hoffentlich ist ihm das nicht zuviel! Ich versuche alles zu genießen und diese Sch...diagnose inoperabel und nicht heilbar und Metastasen überall zu verdrängen und versuche, ihm alles so schön wie möglich zu machen. Er tut mir so leid... Aber als sich seine Bekannte gestern hier meldete und mir sagte, es wäre so schrecklich, weil sie so viel Pech mit Männern hätte, da ihr Mann und auch ein Bekannter schon an Krebs gestorben wären, hätte ich am liebsten aufgelegt.... So eine blöde Kuh! Sie lässt sich auch kaum noch blicken, was aber für Papa bestimmt besser ist, weil sie ihm überhaupt keine Hoffnung oder Perspektive vermittelt.

Tja Mami, Weihnachten ist ein Fest der Liebe und auch der Hoffnung und das ist das einzig Wichtige in diesen Tagen! Ich liebe Dich über alles und ich hoffe auf ein Wiedersehen (aber bitte erst in vielen Jahren). Manchmal bist Du bei mir und das ist so ein schönes Gefühl... Ein Riesendankeschön dafür!!

Bitte pass ein wenig auf Papa auf. Das Wichtigste sind keine Schmerzen und noch ein wenig Lebensqualität. Ich hoffe, dass er noch lange bei uns sein kann!! Aber dass Ihr beide die gleiche seltene Krebsart habt, das ist etwas, was ich nicht verstehen kann...

Meine Mami, ich liebe Dich so!! Jetzt und immer!!!

Deine Bine
Mit Zitat antworten