Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.12.2007, 11:49
Benutzerbild von snickerchen
snickerchen snickerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Mama, du musst wieder gesund werden...

Hallo,

meine Mutter hatte von Januar bis März dieses Jahr auch dreimal eine Woche lang Chemotherapie wegen ihrer Haarzellenleukämie..die geht durch die Behandlung zum Glück für ein paar Jahre weg und dann muss man das halt wiederholen... Auch wenn das jetzt sicher nicht so schlimm ist wie das,was deine Mum grade durchmacht,weiß ich ,wie ich mich gefühlt hab,wo ich das erfahren hab und dann auch die Zeit während der Chemo...
Sie hat die Chemo ambulant bekommen und war die ganze Zeit zuhause und es ging ihr äußerlich abgesehen von Hautproblemen auch gut,aber ich hab halt genau gewusst,wie sie sich innerlich fühlt..nur dass sie das vor mir nie zeigen würde
Du hast in dem anderen Beitrag ja geschrieben,dass deine Mum so dünn ist..meine nämlich auch..sie ist ca. 1,65 groß und wiegt nicht mal 45 kg..ich weiß nicht ob das auch noch mit ihrer Tumor-OP im Mai zusammenhängt,aber ich mach mir da voll Sorgen weil sie so dünn ist..das Problem is bei ihr,dass sie als Kind von Kuchen und Süßigkeiten total viele Löcher in den Zähnen hatte und jetzt hat sie sich alles neu machen lassen vor ein paar Jahren und hat jetzt wieder Angst,was Süßes zu essen,weil sie meint,dass sie wieder Karies bekommt.. dabei wär ein Stück Kuchen ab und zu gar nicht schlecht,dann würd sie vielleicht bisschen zunehmen..weil es ihr ja eigentlich schmeckt..und sonst ernährt sie sich halt auch total gesund..nicht dass ich da was dagegen hätte,aber von Knäckebrot und Käse nimmt man halt auch nicht gerade zu..
Sorry dass ich jetzt hier so viel geschrieben hab,aber vielleicht weiß jemand von euch,was man da machen kann..
Wünsch euch allen frohe Weihnachten und vor allem deiner Mum alles Gute und dass sie das durchsteht...
Mit Zitat antworten