Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 22.12.2007, 20:32
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Lieber Papa,
mir geht es wieder sehr viel besser, du brauchst dir keine Sorgne mehr machen. Sascha und ich haben uns wiedermal zusammen gerauft.

Man merkt eben wie sehr du uns fehlst da gehn die Nerven irgendwie mit einem Durch. Mein Autolein läuft auch wieder Dieter hat es heute gemacht na ja die Zündspule hat wohl noch ein Macken und muß gemacht werden. Aber nun soll ich es erstmal testen.

Morgen bauen wir den Weihnachtsbaum auf und schmücken ihn, ich denke da werde ich leider weinen müssen. Weil eig hast du mir immer etwas geholfen.

Weißt du noch wo ich als Kind die Kugeln immer fallen lassen habe, ich wollte sie dir geben und kurz vor du sie fassen konntest habe ich sie fallen lassen.

Montag kommen wir dann alle bei dir vorbei und bringen dir was vorbei. Den du wirst sicher nicht vergessen aber ich weiß das du Montag so oder so bei uns sein wirst und mit uns etwas feierst. Am1 Weihnachtstag machen wir nichts besonders wir genißen die Ruhe zuhausen, am 2 Ten gehn wir dann essen im Bierhaus wie jedes Jahr. Aber es wird sehr komisch sein den es ist das erste mal ohne dich.
Wir schaffen das ich verspreche es dir. Den gemeinsam sind wir stark und halten zusammen.

Papa ich liebe dich so sehr und sende dir wieder viele küsse und Umarmungen nach oben.

Deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten