Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 22.12.2007, 12:59
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

hallo Elli

mir geht es einigermaßen viel Stress hier,mein kleiner will den dachboden umbauen für sich und seine Freundin,gestern abend material ausgesucht,jetzt sins sie das ab zu holen,heute nachmittag muß ich noch ein wenig einkaufen
will heute das erste mal Ente machen,chinesisch, dann muß ich noch den partykeller aufräumen mit seiner freundin ihr Zimmer holen sie heute noch hier her damit sie schlafen können denn sein Zimmer da muß eine Treppe rein ,naja mal schauen wie lange sie brauchen,
Pa hat die chemo gut überstanden nun 14 Tage Pause,neue Untersuchung dann endscheiden sie ob sie weiter machen,seine Laune ist besser geworden,
ich habe am 15.Januar ein termin zum MRT Brust,in Hannover,Dr.Callja Radiologe, die haben gesagt ist ein aufwendige Untersuchung über 1000 Bilder mmhh,bin gespannt,kann dann nach Hause ,dauert 5tage die Auswertung,
Brustzentrum haben erst im Februar wieder Termine und die meinten ich soll das nicht auf die lange bank schieben,am 3.Januar wird erstmal mein Daum operiert.
falls wir uns nicht mehr hören hier wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest
und deiner familie

auch Silken alles Gute und ein frohes Fest wünsche ich euch.


lg Sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten