Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.12.2007, 23:13
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

Liebe Floel,
ich wünsch dir ganz viel Kraft für diesen Tag. Es wird bestimmt nochmal ein ganz besonderer Tag sein.. Aber deine Mum muß nicht mehr leiden,sie hat es geschafft,sie darf nun frei von Schmerzen ihr "neues Leben" genießen.

Heute morgen bzw. mittag hatte ich ANgst um meine Mama,sie bekam auf einmal ganz heftige Schmerzen,sie konnte nicht mehr richtig atmen,nicht sprechen,nichtmal bewegen. Ich klingelte und es kam auch sofort jemand. Sie bekam Schmerzmittel. Aber es wirkte nicht. 10 Minuten Später bekam sie nochmal was und kurz drauf ging es ihr ein wenig besser. Die Mitarbeiterin des Hospizes meinte zu mir das sie nach der Medizin wahrscheinlich sehr müde sein wird und ich sollte doch bitte noch etwas dableiben. Das tat ich natürlich.
Als ich merkte das es ihr wirklich besser ging,bin ich nachmittags dann los um meine Pferde zu versorgen,danach bin ich dann wieder zu ihr hin. Sie hatte zwar immer noch etwas schmerzen aber es war wohl auszuhalten :-(
Sie möchte unbedingt nach Haus,sie fühlt sich zwar wohl dort aber sie will trotzdem unbedingt nach hause.
Diese Situation ist so schmerzhaft für mich,weil ich halt weiß das sie nicht mehr nach Hause kommen wird. Langsam weiß ich nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Morgen werde ich mal gucken ob ich ein Gespräch mit einem Mitarbeiter dort bekomme,vieleicht können sie mir dort Tips geben.
Weihnachten steht vor der Tür,ein fest wo ich mich immer sehr drauf gefreut habe aber dieses Jahr ist alles anders. Sobald im Radio diese alten schönen Weihnachtslieder kommen,bin ich am heulen.
Überall die schön dekorierten Fenster...
Ich merke langsam das ich ungerecht werde,ich kann es nicht mehr hören,wenn alle von dem schönen Weihnachtsfest innerhalb der Familie reden. Sollen sie doch... aber sie sollen mich bitte davon verschonen :-(

Im moment fühle ich mich wie eine Maschine,ich mache das was ich machen muß,was von mir verlangt wird. Ich bin für alle da, organisiere dies und das. fahre alle von A nach B... Höre mir das leid anderer an und abends wenn ich hier so sitze,fühle ich mich wie ein Haufen elend,aber es interessiert keinen,alle sagen nur " jetzt mußt du besonders stark sein" ja ein toller Satz. Ich hoffe das meine Kräfte noch solange halten wie meine Mama noch lebt,ich möchte nicht das sie mitbekommt das ich unter all dem leide...

So,nun werde ich ins bett gehen,mit dem gedanken wie wohl der Tag morgen sein wird :-(

Liebe grüße
Sabrina
Mit Zitat antworten