Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.12.2007, 09:46
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

Guten Morgen,
liebe Floel ,es tut mir sehr leid mit deiner Mama,ich glaube für sie war es das schönste zu wissen das du an ihrer Seite warst und dich so liebevoll gekümmert hast.
Zuzusehen wie ein lieber Mensch sich quält das schnürt mir den Hals zu, manchmal habe ich das Gefühl ich kann nicht mehr atmen.Es tut einfach so weh.
Meine Mama sprach gestern die ganze zeit davon das sie wieder nach Hause möchte und gesund werden will.
Und ich weiß ganz genau sie wird nicht mehr nach Hause kommen,sie wird dort wo sie jetzt ist sterben. Irgendwie wünsche ich mir das ihr jemand sagt wie schlimm es wirklich ist,aber sie versteht es nicht. Leider ist ihr gehirn schon soweit in Mitleidenschaft gezogen das sie manche sachen einfach nicht wahrnimmt.
Jetzt gleich werd ich zu ihr fahren,jeden Tag hoffe ich das es ihr was besser geht,aber es wird nicht mehr besser

Ich bin froh das wir diesen Hospizplatz bekommen haben,die Menschen dort sind so lieb und nett.Gestern war sogar der Weihnachtsmann bei ihr und gab ihr ein Geschenk ;-) da hat sie sich gefreut wie ein kleines Kind.

Ich werde mich heut abend nochmal melden.

Liebe grüße
Sabrina
Mit Zitat antworten