Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.12.2007, 18:56
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Meine Mama...

Hallo liebe Sabrina,
habe am 14.12.07 meine Mum verloren.
Es ging mir genauseo wie Dir jetzt. Hatte nach dem KHaufenthalt auch keinen Hospizplatz. Haben meine Mum dann nach Hause geholt, bis der Pflegedienst, der 4 x täglich zu uns nach Hause kam, mir sagte, dass ich es nicht länger schaffen werde, hatt auch schon in 2 Wochen 9 kg abgenommen, wollte meiner Mutti jeden Wunsch von den Lippen ablesen, Tag und Nacht nicht geschlafen.Da wir sie nicht schmerzfrei bekamen trotz Morphium und man mir zusagte, dass sie in einem Hospiz bessere Mittel hätten und sie dort keine haben wird, sagte ich zu und innerhalb von 2 Tagen war sie im Hospiz, wo sie dann nach 5 langen Tagen endlich erlöst wurde. Sie schlief friedlich ein, so wie sie es wollte. Ich habe jeden Tag zu Gott gebetet, dass er meine Mum endlich zu sich holen möchte, denn es ist nicht nur eine Qual für den Kranken, auch für die Angehörigen zuzusehen und nicht mehr helfen zu können. Ich kann Dich also gut verstehen. Das Hospiz ist eine gute Sache.
Trotzdem, dass meine Mum jetzt erlöst ist, fehlt sie mir jeden Tag und ich kann es nicht verstehen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen und in den Armen halten werden.
Deshalb nutze jede kostbare Zeit die Euch noch bleibt. Ich wünsche Dir noch viel viel Kraft, floel
Mit Zitat antworten