Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.07.2003, 00:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Onkologe - Ja oder Nein?

hey manu.
also das mit den ergebnissen habe ich auf das blutabnehmen bezogen. ich meinte, dass der offensichtlich da ein apparat hat, in den er das blut gibt und der dann sofort das ergebniss (wieviele leukos etc.) ausspuckt. das heißt er kann mir sagen, ob mein blutbild in ordnung ist oder nicht.

das mit deiner ärztin kann ich echt nicht verstehen. ich meine gut, wenn das budget ausgeschöpft ist, dann ist das eben halt so, aber deswegen muss doch deine mutter trotzdem zum arzt kommen. also ich fände es echt eine unverschämtheit, wenn sie das nicht macht. und was die sache mit den rezepten angeht kann ich es auch nicht verstehen... so ein schwachsinn. sie hat doch bestimmt rezepte mit und dann kann sie doch handschriftlich eins ausfüllen...
die sache mit dem port kann ich aber auch nicht verstehen. ich mein wenn sie merkt, dass sie nicht in der lage ist die fäden zu ziehen soll sie es doch lassen. und nicht daran rumfummeln... also bei mir war das kein problem, weil mein arzt (bzw. der, der mich operiert hat) fäden genommen hat, die sich von alleine aufgelöst haben.

darf ich fragen wie alt deine mutter ist? habe ich mir nur so gedanken zu gemacht. (ich bin 20)

ich wünsche dir weiterhin viel kraft

likoba
Mit Zitat antworten