Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 18.12.2007, 21:54
brigitte60 brigitte60 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Hallo Thomas,
lass dich nicht unterkriegen. Ich hab bei den Diskusionen welchen Krankenhaus das beste ist und die verabreichten Medikamente noch nie mitgemacht, da ich aus Österreich bin und hier anscheinend anders behandelt wird. Ich bekomme zwar die selben Medikamente wie du, aber im Abstand von zwei Wochen. Derzeit ist bei mir der Stand der Dinge; Matastasen in der Leber haben sich um die Hälfte verkleinert und meine Ärzte sind der Meinung ich kann mir Hoffnung machen daß meine Leber es schafft zum Jahrestag (Mitte April)"Metastasenfrei" zu sein. Auch der CA 19 war vor zwei Wochen auf 131. Angeblich hab ich einen sensationellen Verlauf lt. meiner Ärzte.
Also ich für meinen Teil mochte diese Krabbeltiere noch nie.
Im übrigen hab ich auch so manchen Tag wo es mir aus unerklärlichen Gründen nicht so gut geht wie es sein sollte, besonders hohe Temperaturunterschiede vertrag ich nicht, da bekomm ich manchmal innerhalb kurzer Zeit bis zu 39 Fieber.
Also nochmal, alles Gute und viel Kraft und sei stolz auf das was du bisher durchgemacht hast und auch geschafft hast, auch im "normalen Leben" hat man so seine Tiefs.
liebe Grüße
Brigitte
Mit Zitat antworten