Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 17.12.2007, 19:40
WilliamMatthew
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Meine Ma will sterben...

Zitat:
Zitat von britta_sta Beitrag anzeigen
Ihr Lieben,

ich danke euch erstmal für eure lieben und tröstenden Worte, auch wenn es natürlich keinen echten Trost gibt.

William... dein Vati ist an meinem Geburtstag gestorben - ein stiller Gruß auch von mir!

Tagsüber geht es mir immer relativ gut. Die Gemeinschaft mit meinen Brüdern hilft mir und sie bringen mich häufig zum lachen. Mein Vater ist schon immer ein schwieriger Mensch gewesen und es ist nicht immer leicht, nicht genervt zu sein... aber ich gebe mein bestes.

Die Trauer kommt meistens abends, wenn ich im Bett liege, ganz unvermittelt. Auf einmal muß ich anfangen zu weinen und dann richtig heftig. Es ist schlimm :-(

Wir haben uns entschlossen, Weihnachten wie üblich zu verbringen. Wenn auch wohl ohne Geschenke und sicher nicht fröhlich, aber ganz ausfallen lassen wäre auch nicht im Sinne meiner Ma gewesen.

Ich selber habe mir vorgenommen, mein Leben ab 01.01.08 wieder in Angriff zu nehmen. Dieses Jahr ist für mich gelaufen. Die Krankheit meiner Ma, ich habe mich von meinem Mann getrennt, mein Schwiegervater hat auch Krebs... 2007 - ich möchte an dieses Jahr nicht mehr zurückdenken und werde auch Silvester voraussichtlich alleine zu Hause mit meinen beiden Katzen verbringen. Mir ist nicht nach feiern, mir ist nach gar nichts. Aber meine Ma hätte auch gewollt, daß wir nicht ewig trauern, sondern LEBEN. Ich hoffe, daß 2008 mir 365 glückliche Tage ohne Schmerz, Leid und Trauer beschert!!!

Liebe Grüße
Britta
Echt Britta? Am 29.11.? Dann sind wir ja nah beieinander... weil ich am 30. hatte. Dieses dämliche Jahr 2007 ist mir auch so ein Dorn im Auge. Ich hatte im Juli 2007 selbst einen schweren Autounfall, im Herbst Beziehungsaus und Ende November 2007 Vati gestorben. Mag dieses Jahr gern sonstwo hinstecken.
Mit Zitat antworten