Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.07.2003, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo allerseits,

Thomies Leukos sind im Moment auf 2200, waren durch die Neupogen-ähnliche Spritze zwischenzeitlich auf 3500. Die Thrombos waren dafür abgesunken sind jetzt aber wieder im Normbereich. Es bleibt zu hoffen, daß es nach den Bestrahlungen - morgen ist die letzte - sich normalisiert.
Heute war sein letzter Arbeitstag - jetzt hat er 3 Wochen Urlaub. Er hat trotz der niedrigen Werte weitergearbeitet, erst bei unter 1000 Leukos wäre er wohl zu hause geblieben.
Die Arbeit hat Thomie aber schon ziemlich angestrengt und es bleibt halt auch kaum mehr Zeit mehr für einen selbst oder die Familie. Er wirkt heute Abend richtig erleichtert/befreit.
Nächste Woche fahren wir für 2 Wochen an den Bodensee und hoffen, daß vom Sommer dann noch was übrig ist. Angesichts der Blutwertschwankungen bin ich natürlich froh, daß wir nicht weit weg fahren und man notfalls auch mal zwischendrin heim kann.
Apropos Bodensee - am Sonntag haben wir Christian auf der Mettnau besucht und mit ihm noch einen schönen Tag am See verbracht. Inzwischen ist er voll durchtrainiert und bestens erholt wieder zurück an der Küste und ich denke Kerstin wird sich bald selbst mit einem "Abschlußbericht" melden.

Soviel für heute, dieses Wochenende werden wir größtenteils auf unserem Stadtfest und den dazugehörigen Privatfeiern verbringen. Bevor wir in Urlaub fahren melde ich mich aber nochmal.

Ganz liebe Grüße an alle von Dorle

P.S.: Wie geht es eigentlich bei Thomas und Bianka?
Mit Zitat antworten