Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 12.12.2007, 09:49
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Silke,
natürlich hatte ich einen schönen Tag. Zumindest solange ,bis mein Blick in den Kalender fiel,und ich feststellte ,das mein Männe nächste Woche Nachdienst hat. Heul! Kreisch!. Da komme ich ja mal wieder zu nix. Ewig steht mir der Kerl dann ja dann in den Füssen rum und meckert hier und meckert da.
Mein schöner Tag bestand gestern aus bügeln und einkaufen. Sind gestern Nachmittag zum Großmarkt gefahren und haben für Gott und alle Welt eingekauft. Gestern Abend habe ich dann erstmal nen Rundruf gestartet,das das Zeugs abgeholt wird.Meine Gefrieschränke sind nämlich voll.
Ach ja und den Fisch habe ich gestern Mittag gemacht.Ich hatte noch so ein altes Rezelt von meiner Oma im Kopp.Ich also alle grauen Hirnzellen aktiviert und los gings. Hat auch super funktioniert und auch wohl allen geschmeckt. Aber .......der Fisch war teuer!!!Für 778g -11,70 Euro. Habe mich ja echt auf den H.... gesetzt.Dafür wird heute eben wieder gespart,zumal ich gestern "nur"150,00 Euronen für Fleisch und Gemüse ausgegeben habe.
Heute werden ich mit Sarah noch mal für die anstehenden Arbeiten üben: Physik,Bio und Englisch. Französisch kommt am letzten Schultag. Blöde Kuh!!!!!
So jetzt bist Du wieder auf dem laufenden.Bis denne
Elli
Mit Zitat antworten