Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 09.12.2007, 16:37
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo allerliebste Elli,
Freitag Abend war nun eine Frau vom Hospiz da um mit mir zu reden. Als sie mich und Mum sah, sagte sie, es ist Dringlichkeitsstufe 1 und setzt sofort alles in Bewegung, damit meine Mum so schnellwie möglich ins Hospiz kommt und da swird hoffentlich morgen oder übermorgen sein. Ich wollte es von den andren nicht wahrhaben, dass ich fertig bin, wollte doch meine Mum bis zurlezt bei mir haben, aber ich muss nun eingestehen, ich schaffe es wirklich nicht mehr. Auch die 2 Monate nach der Arbeit gliech immer ins Kh haben ihre Spuren hinterlassen und nicht eine Nacht schlafen. Die Hospizschwester sagte mir zu, dasss sie dort schmerzfrei sein wird, sonst hätte cih nicht zugestimmt. Hier zu Hause sind doch allen wieder die Hände gebunden und es istja auch Jharesende, Budget wird knapp bei den Ärzten. Meine Mum wird über den Port schon lange künstlich ernährt und auch seit 3 Tagen mit medis versorgt.Die Übelkeit und Schmerzen sind aber trotz Morphium geblieben. Seit heute schläft sie nur noch und hat Haluzinationen, Wasser steigt und steigt. So libe Elli, drücke bitte die Daumen, dass es morgen schon klappt mit dem Hospizpülatz.
Mit Zitat antworten