Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.12.2007, 23:03
orgelbass orgelbass ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 132
Standard AW: schlimme 5 Tage mit Sutent

Hallo Tiri!
Ich kann dich beruhigen: Da ich in der Schule momentan extrem unter Strom stehe, war ich vielleicht bisserl arg dünnhäutig. Ich stehe zu meinem Statement, dass auch hier irgendwo noch höfliche Umgangsformen nötig sind - da gibt es einzelne, die damit ein Problem zu haben scheinen. Aber ich habe mich wegen einiger sehr positiver Rückmeldungen entschlossen, doch weiterzuschreiben, so ich was zu berichten habe. Bei uns läuft das mit Mamas Krebs ja gottlob (hoffentlich klingt das jetzt nicht irgendwie doof oder sarkastisch) rel. positiv und langsam, so dass ich nicht mehr so aktiv bin wie früher. Aber ich werde weiterhin versuchen, anderen zu helfen, so wie viele im Forum uns gehofen haben. Ganz toll fand ich es damals, als Mama vor ihrem Aufenthalt in der Filderklinik (Fasching 2007) im Krebs-Forum viel gelesen hat. Sie meinte zwar hinterher, dass vieles hier sehr hart sei, aber dass sie beeindruckt sei, wie offen und ehrlich hier geschrieben würde. Das hat ihr, glaub ich, viel gebracht. Einmal zu sehen, dass sie nicht allein ist und dass viele andere auch gegen den Krebs kämpfen und nicht aufgeben und dennoch versuchen, ein möglichst normales leben zu leben.

Also, in diesem Sinne: Leben wir weiter!!!

orgelbass
Mit Zitat antworten