Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 06.12.2007, 15:38
Benutzerbild von thomas64
thomas64 thomas64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Kurze news:

heute gab es wie gestern bereits gepostet den Start in die zweite Hälfte Chemo. Es ist also der Begin des vierten Zyklus. Ist mir wie meistens recht gut bekommen. Schön war, dass mein Prof. die Einschätzung aus dem neuen CT teilt und auch optimistisch ist. Jedenfalls rechnet er in den nächsten Monaten eher nicht mit einer damatischen Verschlechterung der Situation. Ich tue das ja im übrigen auch nicht!
Weiterhin positiv, die Tumormarker aus der letzten Blutuntersuchung vor zwei Wochen ergaben tatsächlich nur noch den Wert 326!!!
Das nenne ich doch mal einen Absturz! Zur Erinnerung: vor drei Monaten fing ich bei über 15.000 an!!
Also ihr seht, ich bin mal wieder recht zuversichtlich das Viech zu knacken. Mindestens reisse ich ihm einige Beine aus und lege ihn eine zeit lang auf Eis!!!

Vielen Dank für Eure Unterstützung, ich wünschte ich könnte diese (auch aus den PN´s) entsprechend weitergeben! Kopf hoch Vera!

Allen alles Gute

Gruß Thomas
__________________
Inoperabler BSDK mit multibler Metastasenbildung i.d.Leber.
Diagnose seit August/September 2007. Chemo (Gemcitabin) plus Tarceva 100 seit 13.09.2007.
Still running!
Mit Zitat antworten