Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04.12.2007, 09:39
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Kann es auch wieder aufwärts gehen?

Liebe Jutta,

natürlich kann es wieder aufwärts gehen und das für eine gute Zeit. Schau mich an! Im Juni d.J. bekam ich ein Rezidiv mit vielen Metastasen in der Leber, Lunge, sämtliche Lympfknoten und gesamte Schulter.

Ich bekam schnellstens einen Port eingepflanzt. Zwei verschiedene Chemos hat mein Körper überhaupt nicht angenommen, die Metastasen verdoppelten sich in kurzer Zeit. Insofern lebte ich da schon drei einhalb Monate, ohne dass die Behandlung anschlug. Es fingen auch die Schmerzen an, ständiges Unwohlsein und ich war bereit, diese Welt zu verlassen. Ich war sogar beim Pfarrer wegen einer Krankensalbung.

Und jetzt: Habe ich ein "gutes Leben" seit ca. 6 Wochen, ohne Schmerzen und mit viel Freude an jedem neuen Tag. Die jetzt gegebene Chemo mit Taxol scheint auch angeschlagen zu haben, denn der fast Gänseei grosse (nach innen und aussen) Lympfknoten am Hals ist fast nicht mehr sichtbar.

Also, liebe Jutta, mach Deiner Mum Mut. Denn auch so eine Chemo für sich anzunehmen, dass sie das Leben gut verlängern kann, ist sehr wichtig.

Drücke Euch feste die Daumen!

Liebe Grüsse Ulla
Mit Zitat antworten