Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #811  
Alt 01.12.2007, 16:32
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 125
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Mandy,
Das sind aber auch sch... Nachrichten von dir. Und in der Weihnachtszeit empfindet man solche Tiefschläge wahrscheinlich doppelt schlimm! Ich schick euch auch ein Riesen-Kraftpaket, um alles zu überstehen!!!!!
Hat denn mal ein Arzt gesagt, ob die verschiedenen Tumore irgendwie was miteinander zu tun haben? Sind das Folgen von Metastasen oder eigenständige Tumore? Ich denke, je mehr man darüber weiß, um so besser kann man damit umgehen.
Zu dem Vorschlag mit der Mistel: Ich spritze ja auch 3x wöchentlich. Während den OP's und der anschließenden Wundheilung sowie während der Bestrahlung habe ich ausgesetzt. Allerdings hat mich das Mistelspritzen auch nicht vor den Rezidiven gerettet. Da es aber das Immunsystem stärkt, das Allgemeinbefinden verbessert und die Stimmung hebt, könnte die Mistel vielleicht auch deiner Mutter nach der überstandenen OP gut tun. Müsst ihr einfach später mal ansprechen, evtl. beim Hausazt.

Irgendwo in einem Forum hier hab ich den schönen Spruch gelesen:"Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende." Das wünsche ich ganz sehr für euch!!!!!!!

Lasst euch lieb umarmen von Lilli.