Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.11.2007, 15:20
Tochter77 Tochter77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2007
Beiträge: 61
Standard AW: Auch mein Papa..........

Hallo Peggy,

leider gehöre ich auch zu denjenigen, die ihren Papa bei dieser Krankheit unterstützen und begleiten. Schade das auch Du hier scheiben musst

Also das die Blutwerte schlecht werden, daß kommt wohl bei Chemos sehr häufig vor. Der Arzt erklärte uns, daß die Anzahl der weißen Blutkörperchen abnehmen kann und dies ist schlecht, da daß Immunsystem dann nicht mehr so gut arbeitet. Dann muss eben eine Bluttransfusion gemacht werden, damit die Anzahl wieder steigt und der Körper sich besser wehren kann.

Jeder geht anders mit den Informationen um, die er zu der Krankheit bekommt. Mein Papa redet auch wenig darüber. Schon, wie es ihm geht usw. aber nicht über seine Sorgen oder so. Wenn eine Untersuchung ansteht, dann gehe ich, bisher, immer mit. Das ist okay für ihn, denn er möchte, glaube ich, lieber, daß es jemand mitanhört, als das er alles erzählen muss. Ich fungiere dann auch als "Informant" zu meinen Schwestern. Meine Mama versteht eh, die Welt nicht mehr, wenn sie meinen Papa begleitet. Ich glaube für sie ist jede Info schlimm

Ich hoffe Dein Papa kämpft weiter und ich drücke die Daumen für ihn!

LG Jeanette
Mit Zitat antworten