Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 28.11.2007, 09:20
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Hallo Liebe Papa,
ich bin total nervös habe gleich ein Vorstellungsgespräch in bad Dürrheim. Hört sich soweit gut an, ich weiß du denckst nun der Fahrtweg. da muß ich eben schauen was ich verdiene und auch nachfragen ob es wircklich nur auf 12 Monate befristet ist.

Wenn ja habe ich ein Problem weil ich ja ab 1.4.2008 sicher was habe und das direckt um die ecke und dazu unbefristet. Muß nun heute mal schauen. Wenn es so sein sollte spiele ich gleich mit offenen Karten. Weil nächstes jahr im dezember wäre die andere stelle auch weg und ich müßte wieder suchen.

Sascha und Mama fahren heute mit mir mit. Habe ja auch kein Auto zur zeit den die Bezinpumpe ist kaputt das ist sehr doof und dauert etwas bis dieter es wieder hin bekommt. Daher wäre die stelle vll schlecht aber da gibt es auch eine Lösung wenn alles andere stimmt.
Zu dem sind da heute viele Vorstellungsgespräche, das heißt wenn jemand von der nähe sich bewirbt wird der sicher bevorzugt. Man muß immer dran denken das man in einem Altenheim auch mal schnell vor Ort sein muß. Die Internetseite von ihnen hört sich sich sehr gut an und sagt mir eig richtig zu. Aber ich muß ja das Haus mal anschauen und ob es wircklich so ist und vor allem wie die Pflegefälle sind. Weil schwerstpflege 8 stunden am Tag darf ich ja nicht mehr machen.

Na ja wird werden es sehen, ich denke du bist bei uns und beschützt mich und zeigst mir den richtigen Weg.

Viele Umarmungen und küsse an dich.

Deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten