Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.11.2007, 22:55
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo meine Sonne,

Wie geht es Dir hoffe gut? Am Sontag war Totensontag. Da war ich bei Dir habe zwei Laternen aus den Urlaub mitgebracht. Ach ja ich weiß habe ich dir garnicht erzählt war eine Woche mit den Kindern in Dänemark habe mich mal erholt aber vermsst habe ich dich sehr. Hätte mir gewünscht das du mit am Strand wärst du hast die Luft geliebt und wärst begeistert gewesen. Ach Mama du fehlst mir sehr aber was ich Dir sagen muß sei mir nicht böse aber ich kann nicht mehr weinen es ist so als ob ich ein schalter im kopf habe der sagt nicht mehr weinen. Mir laufen nur die tränen wenn meine kleine schwester vor mir steht und es rollen ihre tränen muß ich mit weinen. Da kommt alles wieder hoch .
Ich weiß nicht ws los ist aber es ist normalität drine keine ahnung wie das geht aber .............
ach ich weiß auch nicht es tut so weh dich nicht mehr zu haben. ich habe nur die bilder im kopf von en letzten tagen die quellen mich zu tode.
Deine Atmung die geräuche ,Deine Tränen , deine liebe die du rüber brachtest, du wolltest was und wir haben es nie erfahren warum
es geht nicht in mein hirn rein weißte und das ist das was uns kaputt macht. die sehnsucht und liebe nach DIR.
Wie sollen wier das hinbekommen kannst du mir nicht einmal was sagen das ich damit leben kann?
Nein kannste wieder nicht und das ist das schlimmste was uns kaputt macht. Mein kleines schwesterchin mache ich mir sorgen sie ist nevlich am ende.Mensch jetzt muß ich mit dir schimpfen auch wenn du nichts dafür kannst aber du hast unser Herz für immer kaputt gemacht. Ich weiß das wolltest du nie und möchtest das auch nicht . Aber du fehlst uns so . jetzt könnte ich heulen vor wut könnte dich wieder holen Mama wo bist du ich will dich hören dich sehen dich richen ich will Dich einfach in die Arme nehmen . MAMA
ich liebe Dich
Küsschen nach oben
In stiller Liebe Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten