Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.07.2003, 11:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Sepp,
wirklich erschütternd dein letzter Eintrag.
Bei meiner Frau haben erst wir die Bestrahlung im Josefs-Hospital Bochum abgelehnt, weil wir uns da nicht genug beraten gefühlt haben. Irgend wie sah es alles nur nach schnelle Kohle machen aus.
Danach haben wir uns mit Dr.Böcher und Dr.Sahimbas Universität Bochum (Grönemeyer Institut ) beraten und wir kamen über ein, das eine Bestrahlung im Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen, eine Hyperthermie in Bochum und danach in Soest ( Kloster Paradiese - komische Adresse, scheint aber unter Krebspatienten und Heilpraktikern einen guten Ruf zu haben ) und gleichzeitig eine Chemo mit Caelyx ( Caelyx scheint , nach Studie endlich auch für Hirntumore zugelassen. Ansonsten kenne ich das Medikament nur in Verbindung mit Brustkrebs ) zu machen. Die Bestrahlung meiner Frau, die an erster Stelle war , wurde vom Bestrahlungsarzt nach erneuter CT an die letzte Stelle der Behandlungsstategie gesetzt. Am Montag beginnt dann bei uns die Behandlung mit Hyperthermie in Verbindung mit Caelyx. ( Werde brichten )
Ansonsten wird meine Frau begleitend über einen Heilpraktiker betreut, der für Ihre Imunabwehr und das körperliche Gleichgewicht sorgt. (Medikament Wobe Mugos E und Orthomol Immun )
Abschwellend hat meine Frau kurzzeitig Kortison bekommen und wir nehmen jetzt bis 3000 mg Weihrauch H15 pro Tag.
Gebt nicht auf Markus
name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten