Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 25.11.2007, 12:52
tanny9903 tanny9903 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 28
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Hallo an alle,

wollte mich auch wieder mal melden und mich auch für Eure Antworten bedanken.... Leider hab ich nicht ganz so gute Nachrichten über meinen "Ersatzpapa". Metastasen haben die Ärzte nicht gefunden(Lunge) er hatte dann auch einen OP Termin am 05.11.2007, sie haben Ihn dann auch aufgemacht und haben dann festgestellt das der Tumor Faustgroß ist und zu Nahe an der Hauptschlagader liegt und sie den Tumor deswegen nicht entfernen konnten (sonst wäre er gleich auf dem Tisch liegen geblieben, hat Ihm der Arzt gesagt). So, damit wurde unser schlimmster Alptraum war es hatte uns auch keiner mehr vorgewarnt das wenn der Tumor zu NAhe an der Hauptschlagder sitzt man den Tumor nicht entfernen kann!!! Obwohl Ich im nachhinein erfahren habe das dies im Bericht steht!!!! Ich verstehe das nicht, wir sind so voller Hoffnung gewesen und sind so tief gefallen!!

Ich werde die Augen nicht vergessen von meinem Papa, als er erfahren hat das er auf und wieder zugemacht wurde...!!
Er wurde dann auch relativ schnell entlassen (09.Nov,2007) ohne ein weiteres richtiges Arztgespräch nur zwischen Tür und Angel und mit einem Schlauch aus dem BAuch zur künstl. Ernährung . Sind alle Ärzte so abgestumpft das man das Gefühl hat man ist nichts mehr wert, was ist denn das für eine Einstellung!!!!
Wir sind noch immer geschockt über soviel Menschenverachtung!!!!!
Mit Zitat antworten